Thema:
bisher ganz gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.09.19 07:57
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

Man merkt leider dass es zu leichtfüßig geworden ist.
Dieses leicht sperrige, das Gewicht der Figuren...
Ist irgendwie komplett weg.

Story bzw Kampagne ist bisher ganz gut, das werde ich auch öfters zocken.
Auf normal leider zu einfach, spielt am besten gleich auf Hardcore.

Horde noch zwiegespalten.
Klar macht das Spaß, aber sie übertreiben es imo.
Jetzt gibt es nicht nur Fortifikationen, jetzt tauchen auch hin und wieder Booststellen auf die man verteidigen kann.
Dann hat Jeder einen Specialmove, jede Figur kann nur bestimmte Fortifikationen bauen.
Letzteres find ich unnötig kompliziert, ich konnte gestern zb nur diese Stolperfallen und die Nachfüllstation bauen.
Muss man sich das alles merken?
Nervt.

Ob das längerfristig fesselt muss ich sehen.

Gestern zu Zweit Horde normal bis lvl35 gespielt, bin gerade mal auf lvl3 aufgestiegen.
Glaub das ging im Vorgänger doppelt so schnell

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >