Thema:
Re:achwas, pfui für westliches Emo-Weichei-Gehabe... flat
Autor: Doc Ower
Datum:06.09.19 07:51
Antwort auf:achwas, pfui für westliches Emo-Weichei-Gehabe... von top

>so ist es, wird noch besser !

Ja, das Schicksal von hat mich schon sehr getroffen. Als da ganz am Ende der Erklär-Story boah da musste ich schlucken.

>...ich glaube nicht das eine adlige Dame ihren Butler in egal welcher Situation umarmen würde, das gehört sich nicht für Laxia von Roswell, nie und nimmer !

Aber Laxia ist Impulsiv, und Franz ist ja mehr ein Vater-Ersatz für sie. Sie hat ihn für tot gehalten, und dann sieht sie ihn wieder... und selbst da gewinnt die Distanz? xD Auch später dann in einer Private story, als sie sagt !

>nö, fand ich gut , über Ys kann man immer reden , egal wie wann wo ;-)

Ich habe 2019 erst Ys für mich entdeckt und freue mich über weitere starke Titel. Welche sind denn noch von der Story her so richtig zu empfehlen?


< antworten >