Thema:
Irgendwie wird das nicht besser flat
Autor: Derrick
Datum:05.09.19 23:37
Antwort auf:Re:Nach ein paar Runden... von Lynne

Jetzt noch ein paar Runden gespielt. Dieser kleine Pilz ist total OP. Der Football Spieler kommt mir auf einmal total schwach vor. Genauso wie der normale Zombie Soldat. Sonnenblume wiederbelebt auch nicht mehr schneller sondern nur noch so schnell wie alle anderen? Gibt auch keine Variationen mehr der Pflanzen und Zombies. Gibt nur Upgrades noch wo manche eventuell in die Richtung gehen aber ich seh jetzt auch schon dass das ein Grindfest wird. Wo wir wieder bei dem leichten Push Richtung MTs sind.


>>Gefühlt rücken Microtransactions nochmal mehr in den Vordergrund. Überall blitzt und blinkt es, Münzen hier, Tacos da und dann schön brav in die Random Zubehör Maschine investieren. Oder gegen Geld XP kaufen.
>
>Da sehe ich bislang aber noch nicht den Zusammenhang mit MTs. Nach meinen drei Stunden hatte ich irgendwas mit 300.000 Münzen und 700 Tacos IIRC, dafür konnte ich mir dann schon mal diverse Maps für den Sammelkram auf der Pflanzen-Map kaufen.


Man kriegt aus dieser Reward-o-tron Ballmaschine aber immer nur ein Item. Das ist viel zu teuer. Und neben Münzen und Tacos kommt wohl noch ne Währung: Regenbogen Sterne. Dann  ist da noch er zweite Shop von Rux. Kisten in der Welt die man dann auch noch finden kann wo ich mir auch vorstellen kann dass man damit auch Geld machen kann. EA wird def. nicht die MTs runterfahren. Ich finde das fühlt jetzt schon mehr wie F2P an als vorher.

Die müssen noch einiges balancen. Aber deswegen haben sie ja wohl auch diese Beta rausgehauen.


< antworten >