Thema:
Neue Modi flat
Autor: Fox
Datum:05.09.19 21:24
Antwort auf:Tetris 99 (battle royale switch Style) von Mitschel

Die Challenges, 4 oder 5 Sück, machen Laune. ZB. mache beim Marathon 2 T-Spins. Man macht dann Dinge, die man sonst nicht noch ein Mal machen würde. Mit jeder Challenge gewinnt man Punkte und kann dann damit Skins freispielen. Ein Motivierendes System. Wenn man die Punkte auch mit Geld kaufen kann baue ich Voodopuppen der Erfinder und piesacke sie mit rostigen Nägeln direkt in die Stoffhoden. Oh, Entschuldigung.

Es hat übrigens tolle Skins dabei. Eins mit LEGO, eines mit Suoer Mario etc.

Neuerdings kann man zu zweit an einer Switch ran mit je einem JoyCon. Eine riesige Aufwertung. Wer erinnert sich nicht an grandiose GameBoy Abende mit Linkkabel und Tetris in den 90ern?

Es gibt neue Icons, welche teilweise bereits freigespielt sind, zB. 500 T-Spins gereichen für ein güldenes Tetrimino, da hätte ich gerne noch 5000 T-Spins für T-Spin-Freaks wie mich, um sich von der breiten Masse des T-Spin-Pöbels ab zu heben.
Vielleicht kommt das noch.

Weiters gibt es den Modus, wo nur T99-Erstplatzierte teilnehmen können, und er startet schon schnell. 36 war mein bester Platz. Wer nicht schnell abbaut wird trotz bestem Spiel laufend nach oben gehoben im Sekundentakt. 6 Reihen aufs mal zu erhalten von T-Spin Tripples gehört hier zum täglichen Brot.

Insgesamt ein super Update, welches mir wieder viele Stunden Spass bescheren wird. Tetris ist die Mutter aller Games.


< antworten >