Thema:
Re:Wann ist ein guter Zeitpunkt für Grafikkartenupdate? flat
Autor: Slochy
Datum:05.09.19 20:31
Antwort auf:Re:Wann ist ein guter Zeitpunkt für Grafikkartenupdate? von dab

>>>>Danke für die Warnung, würde offenbar problemlos funktionieren. FOV ist eh schon auf Maximum (100), breiteres Bild scheint das angestrebte Mehr eher zu repräsentieren.
>>
>>Geht's dir um einen bestimmten Titel? Wahrscheinlich Black Desert, wa? :)
>
>Treffer, an der 2080Ti führt wohl über kurz oder lang kein Weg vorbei sowie Ultrawide 120hz G-Sync Monitor. Gibt es für die Kinder dieses Jahr halt keine neuen Schulsachen.


Kannst auch einen FreeSync-Monitor nehmen, da kommste womöglich günstiger weg. Nvidia unterstützt das mittlerweile treiberseitig, und ich habe bei meinem Wechsel von GSYNC auf (jetzt) FreeSync keinen Unterschied bemerkt.


< antworten >