Thema:
Re:Wann ist ein guter Zeitpunkt für Grafikkartenupdate? flat
Autor: Slochy
Datum:05.09.19 19:01
Antwort auf:Re:Wann ist ein guter Zeitpunkt für Grafikkartenupdate? von dab

>Unten wird ja auch für ein breiteres Bild plädiert, das werde ich wohl als nächsten Schritt machen.

Ich bin vor knapp zwei Jahren auf 21:9 (3440x1440) und kürzlich auf 32:9 (5120x1440) gegangen, blind empfehlen würde ich das aber niemandem, ohne persönliche Präferenzen und Lust am Rumfummeln beurteilen zu können. Also nehmt mein Gewäsch (allein) hier bloß nicht als Kaufempfehlung oder dergleichen. Auch wenn der Support immer besser wird und eigentlich alle modernen Engines kaum noch aufmucken, unterstützen längst nicht alle Titel diese Formate nativ. Bei vielen gibt es aber im suboptimalen Fall zumindest User-Tweaks auf wsgf.org oder PCGamingWiki.

Ich würd's aber trotzdem jedem empfehlen ;)


< antworten >