Thema:
Re:Children of Morta (Multi) flat
Autor: Random_H
Datum:05.09.19 18:27
Antwort auf:Children of Morta (Multi) von sad

Ich find's auch klasse. Auch wenn die beiden langsameren Haudrauf-Typen eindeutig schlechter zu spielen sind als der Rest der Sechser-Bande. Im Koop relativiert sich das aber schnell. Da sind sie dann nützlicher. Trotzdem klafft auch in Sachen Feeling und Spielbarkeit zwischen denen und den schnelleren, bzw. den Distanzkämpfern ein Stück auseinander.

Sehr atmosphärisch und durch den steten Charakterwechsel zwischen den Runs auch ziemlich motivierend, wenn man mal gestorben ist.

Weil der Eiertanz so albern ist, traue ich mich einfach mal und verlinke meinen Test. Falls das nicht gewünscht ist, bitte einfach entfernen oder mit ne PM, dann lass ich es in Zukunft bleiben...

[https://www.eurogamer.de/articles/2019-09-02-children-of-morta-test-diablo-laedt-dead-cells-zum-date-im-schoensten-pixelland-seit-jahren]

Grüße,
Alex


< antworten >