Thema:
Re:Switch (Neue Version) 299 Euro, Lite 219 Euro flat
Autor: top
Datum:05.09.19 16:57
Antwort auf:Re:Switch (Neue Version) 299 Euro, Lite 219 Euro von Kilian

>>Die haben wir beide nun widerlegt.
>
>Wohl doch nicht. :/
>
>>Also muss man sich nicht für 199 „umschauen“.
>
>95% der hiesigen Käufer werden wohl kaum darauf kommen, bei Amazon Frankreich zu schauen. Und dort zu bestellen, dürfte auch einige abschrecken.
>


da magst du recht haben, wenn du halt die klassischen "alles muss deutsch sein und ich kaufe bei gamestop" klientel meinst, die ist hier aber wohl weniger vertreten ;-)

ansonsten ist das easy³

>>Warum Du 5€ Versand (~2,5%) und „Geschizzle“ mit den Franzosen als Hindernis siehst, bleibt dein Geheimnis.
>
>Kann ich eine bei Amazon Frankreich gekaufte Switch mit Pixelfehler oder Joycon-Drift bei Amazon Deutschland reklamieren oder muss ich mich dafür an Amazon Frankreich wenden?
>


keine ahnung, bestelle viel bei amazon.com, uk, fr, it
hatte allerdings auch noch nie probleme mit irgendwelchen retouren
udn selbst wenn... das läuft über amazon, also halte ich das für unproblematisch

hab mir die graue lite und die lim. edl. lite in fr. vorbestellt, sehe dem stressfrei entgegen ;-)

>
>Dort Hardware zu bestellen ist IMO noch mal was vollkommen anderes als irgendwelche Software zu ordern. Letzteres habe ich selber schon gemacht, bei Hardware könnte ich selber nicht sagen, ob ich das machen würde. Das Stresspotential ist einfach ein anderes.


nö ;-)

wenn etwas ist, retoure beantragen und gutschrift oder ersatz, wie überall...


< antworten >