Thema:
Re:15 Minuten nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.09.19 15:11
Antwort auf:Re:15 Minuten nt von Lynne

>>>Ich denke bis ich heute Abend anfange hast du es schon durch ;)
>>
>>Das glaube ich nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich es spielen soll, denn Mitte des Monats kommt ein Game Pass-Quest, wo man Rewards-Punkte für binnen zehn Tagen erspielten Gamerscore bekommt (bis zu 10.000 Punkte, also 12,50 Euro). Aber es scheinen nur bestimmte Titel erlaubt zu sein, u.a. Gears 5.
>
>Übertreib es mal nicht. War die letzten Tage schon auffällig, dass du alle Sachen für die aktuellen Quest mal kurz angespielt hast ;)
>
>Lynne


Wenn die gut gewesen wären hätte ich sie auch länger gespielt. DMC 5 sieht zum Beispiel fett aus. Aber dabei mutiert die One X zum Raketentriebwerk.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname