Thema:
Re:Nach ein paar Runden... flat
Autor: Lynne
Datum:05.09.19 14:57
Antwort auf:Nach ein paar Runden... von Derrick


>
>Gefühlt rücken Microtransactions nochmal mehr in den Vordergrund. Überall blitzt und blinkt es, Münzen hier, Tacos da und dann schön brav in die Random Zubehör Maschine investieren. Oder gegen Geld XP kaufen.


Da sehe ich bislang aber noch nicht den Zusammenhang mit MTs. Nach meinen drei Stunden hatte ich irgendwas mit 300.000 Münzen und 700 Tacos IIRC, dafür konnte ich mir dann schon mal diverse Maps für den Sammelkram auf der Pflanzen-Map kaufen.

>
>Bei der Sonnenblume wurde eine Fähigkeit geändert. Statt dass ich nen kleinen Blumentopf abwerfen kann, der als Heilstation fungiert, versprüht der Charakter nun selber einmal nen Batzen Sonnen zum Heilen. Gefällt mir leider auch nicht. Keine Ahnung pb man die 3 Spezialfähigkeiten nachher auch tauschen kann gegen andere die man freischaltet. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab das Gefühl als wenn manche Soundeffekte etwas abgeschwächt wurden. Das "Fump" wenn die Erbse ballert, klingt irgendwie leiser und nicht mehr so satt.


Ist mir nicht aufgefallen bei der Erbse, fumpt immer noch ordentlich. Sonnenblume habe ich noch nicht probiert, bin auch nur mit Eichel/Baum rumgelaufen ansonsten. Die Kombi gefällt mir ganz gut.

>Performance find ich auf der PS4 Pro jetzt auch nicht so Bombe. Gerade in der Oberwelt hab ich das Gefühl dass es dann schon ruckelig wird wenn etwas mehr los ist.

Auf der X ist mir in der Richtung nix aufgefallen.

Lynne


< antworten >