Thema:
Re:Kleines Hui: Wird nur 39,99€ kosten! flat
Autor: spinatihero
Datum:05.09.19 14:24
Antwort auf:Kleines Hui: Wird nur 39,99€ kosten! von Kilian

>*Angeblich haben Blizzard und die Jungs von Iron Galaxy (die auch schon für den Skyrim-Port auf die Switch zuständig waren) hier einigen Aufwand betrieben, damit das Spiel einigermaßen rund läuft: [http://twitter.com/JamesAlec6/status/1169507088273477633]

Frames halbiert und Auflösung runterschrauben ist jetzt kein großer Aufwand. Dazu das Alter des Dings und ich frage mich wer das für den Preis kauft, auch weil es auf der Switch lange die kostenlose Alternative Paladins gibt.

Bei Diablo 3 konnte ich die Umsetzung noch nachvollziehen und die war wohl auch recht kompetent mit den 60 Frames. Dazu alle Inhalte die den Preis auch rechtfertigen.

Bei Overwatch bin ich echt gespannt wer das noch kauft und ob genug Spieler zusammen kommen um diverse Modis zu füllen.

F2P wäre hier die bessere Option gewesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >