Thema:
Re:Nintendo Switch Online... flat
Autor: AngelH
Datum:05.09.19 13:53
Antwort auf:Nintendo Switch Online... von ocin

>Verstehe ich das richtig, wenn sie nun online spielen wollten ginge das nur über meinen Avatar wenn dieser mit meinem Nintendo Account verknüpft ist (Nintendo Online ist an den Account gebunden nicht an die Konsole, oder?)
>

Korrekt, heisst mit deinem Acccount (Avatar), deine Freundesliste, und deine Statistiken.


>Es gäbe ja noch eine Familien Gruppen Mitgliedschaft. Um diese nutzen zu können müsste ich aber meinen Kindern zusätzlich zu ihren Miis auch noch einen Nintendo Account einrichten?!
>

Ja, das geht aber sehr schnell. Habe ich ebenfalls gemacht.

>Mir ist noch nicht ganz klar welchen Vorteil es bringt mehrere Accounts und Online Mitgliedschaften zu haben wenn man nur eine Konsole hat!
>

Falls sie Online spielen wollen, tun sie das dann mit deren Account und nicht mit deinem. Ansonsten können sie gar nicht online zocken ausser sie starten das SPiel mit deinem Account (deinem Spielstand, deine Freudesliste, deine Statistiken)

>Ist der Spielstand der geladen wird abhänging vom Benutzer (Mii)?
>

JA, und der Cloudspeicher (falls online abo) ist auch getrennt.

Die 10€-Abo mehr für die ganze Familie ist sicherlich fair.


< antworten >