Thema:
Motiviert mich mal. flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.09.19 13:34
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Ich habe jetzt 10 Stunden gespielt, mit Ophelia angefangen und dann im Uhrzeigersinn weitergemacht und gerade die Einstiegsstory des Apothekers gespielt. Leider kommt mir das von der Story her alles sehr generisch vor und die Kämpfe laufen bisher auch alle komplett nach dem selben Prinzip ab, Schwächen finden (was dank Cyrus ja automatisch passiert) dann runterprügeln bis zum Bruch und dann die dicken Angriffe raushauen. Zwischendurch vielleicht mal heilen, aber das auch nur bei den Bossen. Items habe ich noch keine eingesetzt, taktisches Vorgehen ist auch nicht notwendig.
Die Sidequests sind vollkommen undurchsichtig. Ich bekomme sie, habe keinen Anhaltspunkt, wo und wie ich sie lösen soll, und irgendwann erhalte ich nach einem Gespräch eine Meldung, dass ich einen Hinweis erhalten habe.
Ich zocke ja wirklich alles mögliche und bin eigentlich auch eher genügsam, aber das hier fühlt sich mittlerweile immer mehr nach Zeitverschwendung an. :-/
Passiert noch etwas tolles, oder sollte ich es lieber abhaken?


< antworten >