Thema:
Re:Na klar, wie die NES-Spiele... flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:05.09.19 13:14
Antwort auf:Re:Na klar, wie die NES-Spiele... von denda

>>Das ist Teil des "Nintendo Online Service". Die Spiele kommen z.T. auch mit neuen Online-Features. :)
>>
>>Spätestens seit der SNES-Ankündigung lohnen sich IMO die 20 Euro im Jahr absolut!
>
>Naja, sie alternativ auch gegen Bares kaufen zu können würde dem Ganzen ja keinen Abbruch tun. Das hatte ich schon bei den Nes-Titeln etwas seltsam gefunden. Ich persönlich würde gerade die Snes-Titel gerne "besitzen" (zum ca. drölftem Male), und nicht im Zwangs-Bundle mit dem online-Modus.


Wobei ich es echt nicht so schlimm finde. Seien wir mal ehrlich: Wer schließt noch seine Wii an, um Virtual Console Spiele zu spielen, die er da besitzt?

Diese WiiU "Nachkauf"-Möglichkeit war imo OK; da haben Spiele dann 1,00 EUR gekostet, die man schon auf der Wii gekauft hatte.


< antworten >