Thema:
Re:+1 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.09.19 12:40
Antwort auf:Re:+1 von FWE

>>Hab gesehen, dass du öfters gespielt hast. Hast du Velkhana in der Beta gelegt?
>
>Nein, leider nicht. Einmal ganz knapp. Aber durch die Random-Zusammensetzung der Gruppen war bei mir leider nie ein Team zusammen, in dem alle wussten, was ungefähr zu tun war. Entweder irgendeiner stieg auf Velkhana und ritt minutenlang auf ihr rum oder wir bekamen diesen Clutch Burst nicht hin usw. usf. Das Zeitlimit war aber auch brutal eng, oder?


Ja, ich habe mehr als 20 Versuche benötigt und dann haben wir es 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit geschafft. Das hier fasst den Kampf gut zusammen: [https://i.redd.it/4wwerq2nczj31.jpg]

>Ich sehe dich auch öfters online, du bist dann aber nie im Maniac-Squad. Ich logge mich immer direkt ins Squad ein.

Weil da seit Monaten/einem Jahr kein Mensch ist/war und ich meist mit nem Kumpel aus den USA in seinem Squad spiele :)


< antworten >