Thema:
Re:Return Of The Obra Dinn (Switch, PS4, XBox One, PC) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.09.19 12:28
Antwort auf:Return Of The Obra Dinn (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

>Jetzt wo das Spiel endlich auch für alle aktuellen Konsolen angekündigt wurde (Switch-Release: Herbst 2019), finde ich, hat es auch einen eigenen Thread verdient.
>
>Einige haben das Spiel ja schon längst auf dem PC gespielt, aber für den Rest hier eine kurze Einführung:
>
>Im Jahre 1802 bricht das Handelsschiff Obra Dinn mit ca. 200 Tonnen Handelsgütern von London in Richtung Orient auf. Als es sechs Monate später noch immer nicht am Kap der Guten Hoffnung eintraf, wurde es für vermisst erklärt.
>
>Am frühen Morgen des 14 Oktober 1807 treibt die Obra Dinn mit beschädigten Segeln in den Hafen von Falmouth – von ihrer Crew keine Spur. Als Versicherungsermittler der Ostindien-Compagnie in London wirst du nach Falmouth entsandt, um das Schiff zu betreten und einen Schadensbericht zu erstellen.
>
>Return of the Obra Dinn ist ein Mystery-Abenteuer aus der Egoperspektive, das auf Erkundung und logischen Schlussfolgerungen basiert.

>
>[http://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/10_share_images/games_15/nintendo_switch_download_software_1/H2x1_NSwitchDS_ReturnOfTheObraDinn_image1600w.jpg]
>
>Release:
>Herbst 2019
>
>Mehr Infos:
>[http://obradinn.com]
>
>[http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Return-of-the-Obra-Dinn-1633060.html]
>
>Direct-Ankündigung (ab 5 Min. 23 Sek.):
>[http://youtu.be/2MPwVsiVf0E?t=323]
>
>Release-Trailer
>[http://youtu.be/ILolesm8kFY]
>
>PS: Ich finde, dass das Spiel im Video der Direct-Ankündigung nicht mehr so stark flimmerte wie noch die PC-Version. Das war bisher mein einziger Minuspunkt und wäre ja eine sehr angenehme Verbesserung...


Tolle Threaderöffnung, schön umfangreich, so muss das sein, gefällt mir!


< antworten >