Thema:
Re:Meine Top 3 der gestrigen Direct... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.09.19 12:09
Antwort auf:Re:Meine Top 3 der gestrigen Direct... von Kilian

>>>Genau, Witcher 3 hat vorher nie jemand gemocht, geschweige denn überhaupt gespielt. Glückwunsch, ein dümmeres Beispiel kann man kaum wählen.
>>
>>Du hast mich falsch verstanden. ;-)
>
>What!? Von "nie gemocht" kann keine Rede sein. Nee nee, der Vergleich kam schon von dir höchstpersönlich. Hab damit nichts zu tun. :)


Warum fühlst du dich denn jetzt angegriffen? :-)

>Es ist sicher nicht so, dass ich mir Witcher 3 auf der PS4 partout nicht hätte vorstellen können, aber um so ein Monster von Spiel "besiegen" zu können, hilft es schon sehr, wenn man es auch unterwegs zocken kann...

Okay, mir nützt unterwegs überhaupt nichts, weil ich immer selbst hinterm Steuer sitze.


< antworten >