Thema:
Re:Wann ist ein guter Zeitpunkt für Grafikkartenupdate? flat
Autor: Headhunter
Datum:05.09.19 11:53
Antwort auf:Re:Wann ist ein guter Zeitpunkt für Grafikkartenupdate? von dab

>>>Jetzt? Ich brauche was stärkeres, da die OC 1070 an ihre Grenzen stößt. Eilt nicht, weshalb ich auch noch etwas warten könnte, 4K/60 wären aber doch ganz schön.
>>>
>>>Grüßle
>>
>>Würde noch bis Ende des Jahres warten. Es gibt Gerüchte daß Navi 102 noch dieses Jahr erscheinen könnte - der ist eine 5700XT mit 4096 statt 2304 Shadern und hat das Potenzial, einer 2080TI zumindest nahe zu kommen.
>
>Guter Hinweis, auch den anderen danke für die Antworten. Ich bin absolut nicht drin was die aktuelle Entwicklung bei Grafikkarten angeht. Spiele aktuell mit nicht immer festen 60 fps in 1440p 27" Freesync. Die Bildqualität ist bei 4k halt schon ein gutes Stück besser, auch bei solch kleinen Monitoren.


??? Dein Monitor ist jetzt 1440p native oder 4k native? ;)


< antworten >