Thema:
Re:Ich muss das unbedingt mal nachholen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.09.19 11:50
Antwort auf:Ich muss das unbedingt mal nachholen von Akima

Afair wenn du mit Laser schießt ist es FP, wenn du das Lichtschwert zückst geht es automatisch in TP, was auch absolut Sinn macht da die Lichtschwertkämpfe in FP sehr unübersichtlich wären, die sind sehr schnell und auch leicht chaotisch manchmal, das willst Du nicht in FP haben.

Ich habe SotE übrigens auch am liebsten in FP gespielt, das lag aber auch an der unglaublich zickigen TP-Kamera die man nicht wirklich direkt steuern konnte, die hatte so ein Eigenleben was in Verbindung mit der eher niedrigen Framerate einfach unglaublich schwammig war.
Das war bei Jedi Outcast 2 überhaupt kein Problem, das spielte sich auch in TP gut.

Edit: Hab das mit Jedi Academy verwechselt, JO spielt man auf alle Fälle in FP, man kann aber auf TP umschalten, ich glaube erst bei JA ging das automatisch beim Wechsel aufs Lichtschwert.


< antworten >