Thema:
Karriere durch flat
Autor: Lynne
Datum:05.09.19 10:33
Antwort auf:Wreckfest [PC; Konsolen vielleicht irgendwann 2019] von Sachiel

Also im Sinne von "ausreichend Punkte für den Siegerpokal", habe nicht jeden Event gewonnen. Da sind aber auch echt ein paar fiese Sachen dabei, vor allem die Challenge  mit "Reliant gegen Zugmaschinen" ist selbst auf Neuling reines Glückspiel.

Ich hatte trotzdem wahnsinnig viel Spaß damit, wenn es mich auch die ganze Zeit über viel mehr an Destruction Derby erinnerte als an Ultimate Carnage.
Aber kein Problem, die fanf ich beide klasse :) Für meinen Geschmack war dann aber Total Insanity von Kylotonn letztes Jahr doch deutlich näher an UC.

Für die ein oder andere Runde online werde ich Wreckfest sicher noch anwerfen, aber jetzt warten erst mal andere Spiele :)

Lynne


< antworten >