Thema:
Meine Top 3 der gestrigen Direct... flat
Autor: Kilian
Datum:05.09.19 10:02
Antwort auf:Yeah! Dann bald N64 games mit der Switch 3 2029! von Snowflake

Ich kann Deashcore verstehen, wenn er etwas enttäuscht war, aber diese drei Meldungen haben die Direct für mich positiv werden lassen:

1. Return Of The Obra Dinn
Auf diesen Port hatte ich schon lange gehofft und er liegt, angesichts des reduzierten aber sehr stylishen Art Designs und der Switch als "Indie-Himmel", so nahe! Das Spiel hatte letztes Jahr nicht nur diverse Nominierungen für u.a. "Best Indie Game", "Best Narrative" und "Best Art Design" sondern auch für "Best Game", was angesichts der AAA-Kracherschon eine Ansage ist. Also, her damit! Blindkauf!! :)

2. Super Nintendo Spiele + Controller für NOS
Es hat sich abgezeichnet, aber jetzt wo es bestätigt ist: Saugeil! Die Auswahl der ersten Spiele: Mega! Und das Erscheinungsdatum schon am 6. September: Perfekt! Ab in den Urlaub damit!

3. Luigi's Mansion 3
Das Spiel wird ein Pflichtkauf! Alleine die Vielfalt der Stockwerke in dem Hotel lässt mich schon schwach werden, aber dank tieferem Gameplay (mehr Mechaniken, mehr Rätsel) dürfte es auch nicht mehr so ein Baby-Spiel sein wie der erste Teil. Und der Party-Mode sieht nach einem großen Spaß aus!

So, das sind meine Top 3. Wie sieht's bei euch aus?

PS: Ich kenne, zugegeben, weder Divinity: Original Sin 2 noch Deadly Premonition oder Tokyo Mirage Sessions FE. Dieses Deadly Premonition werde ich mir angesichts des Hypes gleich mal genauer anschauen - gibt's ja auch schon ab sofort! :)


< antworten >