Thema:
Re:SNES Controller flat
Autor: Rac
Datum:05.09.19 09:58
Antwort auf:Re:SNES Controller von Pezking

>>>>Ist zwar schon im Shop gelistet, aber noch als "nicht lieferbar" und auch nicht bestellbar.
>>>>
>>>>Bei der Präsentation stand im Kleingedruckten noch drunter, dass es ausschließlich mit den SNES-Titeln verwendet werden kann, was für mich ein Showstopper gewesen wäre. Vor Allem Street Fighter, aber auch Puyo Puyo Tetris, wie auch andere Games sind damit nämlich eigtl. super zu spielen.
>>>
>>>Für Street Fighter erscheint im November von Sega ein Saturn-Controller. :-)
>>>
>>>Fand es schon immer furchtbar, bei einem Six-Button-Fighter die Schultertasten nutzen zu müssen.
>>
>>ABER DIE NOSTALGIE!!!! Isch hab frühr auch nur Stret Fieter Turbo 2 auf Snäs gespielt!!
>
>Ja. Da habe ich immer die leichten Schläge/Kicks auf die Schultertasten gelegt und nie benutzt...
>
>War dann später eine waschechte Offenbarung, als ich Street Fighter Zero für den Saturn erlebte.


Und jetzt mal kurz ernsthaft: Das kannte ich als Segarianer schon. das 6Button-Pad für Mega Drive war der Oberhammer. :)


< antworten >