Thema:
Re:Founder's Edition für 30 Euro erhältlich - 18.10. flat
Autor: Lynne
Datum:05.09.19 08:45
Antwort auf:Re:Founder's Edition für 30 Euro erhältlich - 18.10. von stef.

>>Download läuft, bis zum Release gibts wöchentlich neue Inhalte sowie irgendwelche Sachen zum freischalten.
>
>Welchen Status hat das Spiel denn stand jetzt?


Das macht Alles einen ziemlich fertigen Eindruck.

>Sind die elementaren Modi drin?

Gärten und Friedhöfe ist aktuell der einzige Versus-Modus, aber das ist ja auch der wichtigste. Nach Gartenkommando habe ich jetzt noch gar nicht geschaut.

>Was kann man machen?

Ich habe gestern drei Stunden nur Singleplayer auf Pflanzenseite gemacht. Zunächst startet man in einem Social Hub, wo auch andere Leute rumlaufen. Da lungert Rux rum, du kannst dir Capsules kaufen und weiteren Kram. Wird`s für die Zombies sicher auch geben, habe ich mir aber noch nicht angeschaut.
Abgetrennt davon gibt`s noch ein Arena-Gebiert, in dem sich die beiden Fraktionen auf die Fresse geben können.

Neben dem Hub für Multiplayer (wie beim letzten Teil) kann man auch in einem ziemlich großes Gebiet reisen, um da einige Quests zu erledigen. Da ist man dann auch wieder für sich bzw. kann auch bis zu 3 andere mitnehmen. Die ersten paar Aufgaben inklusive einiger Bossfights habe ich gestern gemacht, war gar nicht mal so einfach. In dem Gebiet gibt`s auch reichlich versteckten Kram, ist wirklich hübsch gemacht.

>Was noch nicht?

Hauptsächlich die anderen MP-Modi, aber vermutlich ist auch noch nicht der komplette Singleplayer-Content drin: Da gibt`s noch einige Erfolge zu Quest, die noch niemand hat.

>Mochte Teil 2 sehr und das hier kommt gerade recht überraschend für mich.

Auch ohne den MP angetestet zu haben möchte ich das als Blindkauf bezeichnen für die Leute, die auch mit den anderen Teilen ihren Spaß hatten.
Für die schlappen 30 Euro bekommst du ja schließlich die Vollversion, sobald die erscheint.

Lynne


< antworten >