Thema:
Re:Ports & Remasters - The Direct flat
Autor: Deashcore
Datum:05.09.19 07:29
Antwort auf:Re:Ports & Remasters - The Direct von Mitschel

>>Ja, es gibt eh mehr als genug gutes und exklusives auf der Switch zu spielen, aber von diesem Direct bin ich enttäuscht. Für mich persönlich waren keine "OMG - muss ich spielen!!" Überraschungen dabei, das meiste hab ich halt schon gespielt. Naja, ich freu mich weiter auf Luigi, Zelda und Animal Crossing.
>
>was 3 sehr gute Spiele in den nächsten Monaten sind? ja es gab nicht viel neues aber mit deadly premonition 2 zumindest die Ankündigung der Fortsetzung eines sehr speziellen gab Lieblings.... und die nächste direkt kommt ja in 2 Monaten oder so....
>Ich freu mich kommende Woche auf deamon x :)


Ich mecker ja nicht über die Switch generell (es ist die einzige Konsole die bei mir regelmäßig, ja eigentlich täglich, läuft). Mir geht es ausschließlich um MEINE Enttäuschung mit diesem speziellen Direct. Da war für MICH einfach gar nix dabei, was ich entweder nicht schon wusste oder halt schon ausgiebig auf anderen Konsolen gespielt habe.


< antworten >