Thema:
Re:DENDAAAA - SIE HABEN AUF UNS GEHÖRT!! flat
Autor: denda
Datum:05.09.19 01:04
Antwort auf:DENDAAAA - SIE HABEN AUF UNS GEHÖRT!! von gameflow

Absolut!:-D
Ich hoffe jetzt nur noch, dass es technisch ansprechend genug wird,  und zudem gut laufen wird (30fps sollten locked drin sein). Bei einem Schwenk im Video war ziemliches Ruckeln angesagt.
Aber, damn, wie gut es ist, dass das Spiel endlich eine Verpackung bekommt, die der Vision wesentlich gerechter wird. Bei so vielen der Orte hatte ich 2010 gedacht, wie überwältigend das jetzt sein könnte wenn die Grafik nicht so abscheulich wäre.
Monolith könnte nichts Besseres tun, als diese Perle zu remaken.

Dafür gabs allerdings kein Metroid und auch keinen großen 1st-Party-Titel für den Dezember, außer halt Pokemon-Schmonsens.

Aber morgen Snes-Titel....möchte ich gerne mitnehmen.
Und Anus Sekret eigentlich auch. Argh.

Beste Grüße
denda


< antworten >