Thema:
Re:Was sagt ihr? Killt Sony die PS4 Pro zum PS5 Release? flat
Autor: dixip
Datum:04.09.19 19:40
Antwort auf:Re:Was sagt ihr? Killt Sony die PS4 Pro zum PS5 Release? von spinatihero

>Wenn ich mich nicht komplett irre sind die Preise immer noch 300 für PS4 Slim und 400 für die Pro. Wenn sie beide um 100 im Preis runter setzen dürfte das nochmal einen Schub geben für Weihnachten.

Über Angebote gab es solche Preise immer wieder. Die UVPs von PS4 und XB1 sind lächerlich angesichts der veralteten Hardware. Bei MS gibt es ständig Angebote (warum bloß...), bei Sony viel zu selten (läuft halt so noch zu gut).

Ich glaube nicht, dass ein 299€ Preisschild gigantische Reaktionen auslöst, der Markt ist imo größtenteils gesättigt, wird eher von bestimmten Spielen noch mal befeuert. Ich würde aber gerne zu Weihnachten für 299 für ein Pro-Bundle zuschlagen, sonst wird es bei mir schon knapp mit der PS4 und warten auf die PS5 macht dann mehr Sinn. Ne offizielle Preissenkung erwarte ich aber wieder mal nicht, die werden ein paar Aktionen durchfeuern, hoffentlich BlackFriday für 299 ne Pro und/oder wieder die PSVR-Bundles für -100€ raushauen.

Nach der Schlacht gehen die Preise aber wieder hoch. Das hat sich imo als ganz gutes Konzept erwiesen (für die Unternehmen).


< antworten >