Thema:
Re:Danke an alle ... flat
Autor: !!!
Datum:04.09.19 19:35
Antwort auf:Re:Danke an alle ... von Pezking

>>Jetzt weiss ich was in den einkaufskorb muss. Bei dem schoenen wetter die innenstadt abgeklappert ... aber gibts echt nicht mehr! Da hab ich den sweetspot wohl verschlafen. Werde mich online umschauen.
>>
>>Und warum gibts die geilen farben nur fuer den 2ds??
>
>Falls Du es auf den New 3DS XL abgesehen hast: Dessen Produktion wurde vor über zwei Jahren eingestellt. Da wirst Du leider auch online nur noch Mondpreise für Neuware finden. Würde mich dann eher auf dem Gebrauchtmarkt umsehen oder doch zu einem New 2DS XL umschwenken.



... ja ich kapier langsam in was ich hier geraten bin. Bin desillussioniert. Das dumme ist, dass ich gar nicht weiss ob ich wirklich Wert auf die 3D Funktion lege. 98% würd er eh in 2D laufen, nur für so Sachen wie die Sega Ages Games, denke ich mir ... wär schon geil.

Oder doch einfach nen 2Ds??? Grad beim online stöbern echt die Krise gekriegt!1

Edit: oder die idee komplett ueber bord scmeissen? Hmmmm ...


< antworten >