Thema:
Re:Blair Witch (Multi) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.09.19 18:14
Antwort auf:Re:Blair Witch (Multi) von Lynne

>>>>„Multi“? ich kann nirgends eine Switch Version finden.
>>>
>>>Nur PC und One sind halt auch "Multi". Ist mir so aber immer noch lieber als die zahlreichen Threads, wo irgendwelche Versionen im Titel "unterschlagen" werden, falls hier PS4 und/oder Switch noch irgendwann bedient werden, passt es halt immer noch.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Bei so einem kurzen Titel kann man aber auch die genauen Plattformen angeben.
>
>Dann erscheint es in 6 Monaten für die PS4 und niemand ändert den Titel, dafür gibt`s ja nun auch genug Beispiele. Ansonsten hast du aber natürlich recht - man könnte ;)
>
>Lynne


Ja, Wünsche zum umbenennen, überlesen die Mods ganz gerne mal. ;-)


< antworten >