Thema:
Re:Jetzt weiss ich warum die lite 230€ kostet (+3ds fragen) flat
Autor: 677220
Datum:04.09.19 16:58
Antwort auf:Re:Jetzt weiss ich warum die lite 230€ kostet (+3ds fragen) von Pezking

>>Der 3ds ist ja immer noch sauteuer!!
>
>Der ist vor allem sauteuer geworden, seit nur noch der New 2DS XL hergestellt wird.
>
>Letzteren findet man recht leicht für unter 140 Euro neu.
>
>>Noch ne noob frage, weil ich fuer den.3ds irgendwie feuer gefangen habe.
>>
>>- man kann den 3d effekt ja runterregeln. Ist der dann komplett abgeschaltet? Also das bild dann wirklich.so.wie beim 2ds?
>
>Ja.


Nein. Ist zwar echtes 2D sozusagen aber unschärfer wegen irgendwas. Quelle: Maniac-Forum.

>>- was muss ich beachten, welche modelle/baureihen sollte.ich meiden?
>
>Die "New"-Modelle haben mehr Power unter der Haube. Es gibt z.B. im eShop SNES-Spiele, die nur auf den "New"-Geräten laufen. Die Anzahl waschechter New-Retail-Exklusivspiele ist hingegen verschwindend gering.
>
>Will man den 3DS/2DS hacken, profitieren auch Emulatoren von der New-Power.
>
>Ob man VN- oder IPS-Screens erwischt ist eine komplette Lotterie. Und IMO auch eine überbewertete Frage. Da würde ich mich keinen Stress machen.
>
>Mein persönliches Lieblingsmodell ist übrigens der kleine Ur-2DS. Der liegt fantastisch in der Hand, und mittlerweile sind die gering aufgelösten 3DS-Spiele gerade auf einem kleineren Screen auch echt leichter verdaulich.


< antworten >