Thema:
Re:Bei mir nicht. Finds stinklangweilig. flat
Autor: Derrick
Datum:04.09.19 16:22
Antwort auf:Re:Bei mir nicht. Finds stinklangweilig. von 677220

>>Früher hab ich mich ganzen Wochenenden ins Giga Studio gehockt um es zu spielen >weil ich zu Hause keinen ordentlichen PC hatte. War damals total geflashed.
>
>Ich auch - vom World of Warcraft Wednesday. Das war wie die Previews zu Mario 64 noch früher, eine total neue Welt.


:-)

>>Heute finde ich es nur langweilig. Eine lahme Fetchquest nach der anderen, ewig >durch die Gegend wandern ohne das was passiert, lahme Kämpfe. Klar, war damals >auch schon so aber die Zeit war halt eine andere und WoW wirkte viel größer und >geheimnisvoller. Hat einfach genau in den Zeitgeist gepasst. Heute löst das bei >mir keine Begeisterung mehr aus. Werde nicht mal bis Level 10 spielen.
>
>Spielst Du überhaupt MMORPGs noch gerne? Auf jeden Fall gibt es viele, denen es Spaß macht, so wie es aussieht.


Nein. Das Thema MMO ist bei mir generell auch durch. Das fand ich damals ne Zeit lang gut. Auslöser war dafür eben WoW. Damals war das eben auch neu und ein Genre wurde aus der Nische ins Rampenlicht gezogen. Ich dachte halt dass ich aus nostalgischen Gründen hier nochmal abtauchen kann. Aber geht nicht. Das ist mir alles viel zu fad.


< antworten >