Thema:
Ein kurzer Bericht zur Fahrphysik bei Regenwetter flat
Autor: Gamester
Datum:04.09.19 15:11
Antwort auf:Regen von X1 Two

Gestern Abend bin ich die aktuelle Time Trial gefahren, welche auf dem kurzen Red Bull Ring bei Regenwetter statt findet.

Das vorgegebene Auto ist ein Honda S2000.

Da ich Letzteren seit sieben Jahren mein eigen nennen darf und somit sehr genau weiß wie sich das Auto bei Regen (und auch im Trockenen) verhält, kann ich sagen PD hat die Physik großartig implementiert.

Ich habe viel getestet mit verschiedenen Geschwindigkeiten in Kurven, Gas/Bremse mit und ohne Lenkeinschlag und ich war baff wie nah das Auto am Verhalten des echte S2000 dran ist.

Natürlich kann keine Aussage zu anderen Autos treffen, aber der S2000 ist in GT Sport auf trockenen und nassen Strecken fantastisch simuliert. Beschleunigung, Bodenhaftung, Kurvenverhalten alles 1a.


< antworten >