Thema:
Re:Exklusivtitel für den "New" 3DS: Xenoblade Chronicles 3D flat
Autor: Schlomo
Datum:04.09.19 14:51
Antwort auf:Exklusivtitel für den "New" 3DS: Xenoblade Chronicles 3D von denda

>Falls du das auf dem 3DS spielen magst musst du "new" gehen. Ansonsten gibt es z.B. bei Monster Hunter 4 Ultimate auf dem New 3DS eine deutlich bessere Framerate als auf dem 3DS (roundabout 40-60 vs derer 30). Das war es aber afair auch schon fast mit exklusiven Spielen, oder deutlich verbesserter Technik. Leider. Nintendo hat es versäumt vielen Spielen die Zusatzpower überhaupt angedeihen zu lassen. Das heißt konkret, dass es bei 98% aller 3DS-Titel keinerlei Verbesserungen gibt.

Von den 1st-Party-Spielen die nach dem New rauskamen dürften fast alle irgendwelche Anpassungen haben. Bei vielen sind es nur verkürzte Ladezeiten, aber bessere Framerate bieten u.a. Yoshi's Woolly World, Hyrule Warriors und Fullblox.


< antworten >