Thema:
Re:Immer oder nie. Kommt ausschliesslich aufs Geld an. flat
Autor: Headhunter
Datum:04.09.19 14:30
Antwort auf:Immer oder nie. Kommt ausschliesslich aufs Geld an. von Maxiplus

>>Jetzt? Ich brauche was stärkeres, da die OC 1070 an ihre Grenzen stößt. Eilt nicht, weshalb ich auch noch etwas warten könnte, 4K/60 wären aber doch ganz schön.
>>
>Selbst bei einer 2080Ti muss man da bei vielen aktuellen Titeln die Details runterschrauben, RTX kannst Du in der Auflösung sowieso vergessen. So als Richtlinie - BF5 läuft bei mir mit allem auf Ultra und RTX in 3440x1440 mit ca. 25-30 Fps, das ist im SP gerade so an der Grenze zur Erträglichkeit. Ich hab von einer 980 GTX aufgerüstet und lasse eigentlich immer eine Generation aus, die Leistungssteigerung ist dann aber atemberaubend und mir den horrenden Preis absolut wert. Kannst natürlich auch warten, aber Du wirst immer das gleiche Problem mit der nächsten Spielegeneration haben, der ewige Teufelskreis.


Am Freitag werde ich wahrscheinlich auch den Sprung machen GTX980 mit 4GB VRAM auf die 2080ti. Ich finde die 980 aber immer noch echt gut, die 4GB VRAM sind halt ein limitierender Faktor.

Brauche aber kein 4k. 1440p reicht vollkommen :P


< antworten >