Thema:
Re:Ich hoffe immer noch auf die Überraschungs-Ankündigung flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:04.09.19 11:38
Antwort auf:Ich hoffe immer noch auf die Überraschungs-Ankündigung von Doc Ower

>"optionaler third person mode".
>
>ich hasse first person :(


Wird bestimmt nachgereicht aber ja, auch einer der Gründe warum es wieder von meiner Liste geflogen ist.

>Aber cyberpunk würd mir ansonsten gut gefallen. :(

Mir auch, nur wirkt das Spiel nicht so, wie ich mir Cyberpunk vorstelle. Auf die erzählte Story oder Keanu Reeves lege ich auch keinen großen Wert. Es fehlt der Reiz, sich mit der Welt auseinanderzusetzen. Verkaufen wird es sich eh wie blöde, nur mich holt es halt nicht mehr ab. Vielleicht kommt ja noch irgendein Knaller, Stand jetzt sieht es jedenfalls so aus als ob es wie beim Witcher läuft, den ich aus anderen Gründen auch nie gespielt habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname