Thema:
Re:Jetzt weiss ich warum die lite 230€ kostet (+3ds fragen) flat
Autor: Akima
Datum:04.09.19 09:11
Antwort auf:Re:Jetzt weiss ich warum die lite 230€ kostet (+3ds fragen) von Vetinari

>>Der 3ds ist ja immer noch sauteuer!!
>>
>Wird auch nicht mehr hergestellt
>
>>Noch ne noob frage, weil ich fuer den.3ds irgendwie feuer gefangen habe.
>>
>>- man kann den 3d effekt ja runterregeln. Ist der dann komplett abgeschaltet? Also das bild dann wirklich.so.wie beim 2ds?
>>
>
>Ja
>
>>- was muss ich beachten, welche modelle/baureihen sollte.ich meiden?
>
>Die Nicht-"New", weil die CPU in denen eine Krücke ist.


Und natürlich, weil manche Titel mit der alten Version nicht spielbar sind, da der kleine „Stick“ fehlt.
Ich denke aber nicht dass man die alte Version noch irgendwo bekommt. Falls du dich dennoch dafür entschieden solltest, muss das Schiebepad als Zubehör her.
>
>>
>>More to come, bin noch in der brainstorming phase :)


< antworten >