Thema:
Re:Aufräumen in der Gerüchteküche... flat
Autor: gameflow
Datum:04.09.19 08:27
Antwort auf:Aufräumen in der Gerüchteküche... von Kilian

Ich würde in die Liste noch das eine oder anderen Level5 Spiel packen. Soweit ich mich erinnere kommt von denen Ende des Jahres noch Professor Layton's Mystery Journey raus. Gerüchteweise soll auch noch an einem anderen Layton Klassiker gearbeitet werden. Ich würde mich natürlich auch über Neuigkeiten zu Inazuma Eleven freuen, halte ich aber aufgrund dem -vermutlichen- US Fokus  für unwahrscheinlich.

Thema Wii U Ports:
Ich halte einen Wonderful 101 Port für sehr wahrscheinlich, da Leute von Platinum Games konstant Andeutungen in diese Richtung machen. Vom Wii U Katalog haben wir dann, neben dem von dir genannten Pikmin3, noch 3D World was ich für extrem realistisch halte.

Ein neues Spiel von Monolith Soft fände ich natürlich mega gut und vom Timing könnte es schon irgendwie passen. Dennoch glaube ich, dass man so einen Titel eigentlich für die E3 aufhebt und dann eher einen Port zeigt. Bitte bitte lass es dann Xenoblade Chronicles sein :)

Ach, ich liebe den Nintendo Direct Hype Train einfach :)

PS: Persona 5 Chancen sind komplett vom Tisch oder?


< antworten >