Thema:
Danke an alle - Erste Tutorials absolviert... flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:04.09.19 08:17
Antwort auf:Re:Elite Dangerous. The second galaxy! von KaeptenIglo

Ja, das andocken an eine Station erinnert sehr an früher. Ist aber heute zum Glück deutlich leichter, eine Hand am Joystick und mit der anderen auf der Tastatur die Geschwindigkeit regeln war anspruchsvoller... Die Station dreht sich auch langsamer und der "Eingang" ist größer.

Kampf und Mining ausprobiert, alles scheint logisch aufgebaut zu sein, aber ich muss mir mal irgendwo eine Padbelegung ausdrucken, das hab ich doch heute Abend alles schon wieder vergessen :)

Mal schauen wie tief ich es schaffe in das Universum einzutauchen. Der erste Eindruck ist zugleich cool als auch abschreckend aufgrund der Komplexität.


< antworten >