Thema:
Inzwischen gibt es wieder einiges flat
Autor: Akima
Datum:03.09.19 23:27
Antwort auf:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter? von Aya

auf diversen Systemen. Egal ob Starlink, No Mans Sky, Elite: Dangerous oder Everspace.
Die Ankündigung von letzterem war für mich sogar DER (ok, neben Zelda) ausschlaggebende Grund, Anfang des Jahres wieder eine Konsole zu kaufen um es portabel zocken zu können: Switch.
Ich lud mir Everspace auch als erstes Game direkt aus dem eShop herunter und zocke es heute noch. Es ist ein Optisch und spielerisch toller Rougelike Titel mit Story-Implementierung für alle, die Descent und Wing Commander vermisst haben. Das Ding läuft außerdem echt flüssig auf der Switch, es gibt viel zu entdecken im All und unzählige Möglichkeiten sein Schiff upzugraden. Zockt das denn hier keiner? habe zumindest keinen Thread gefunden.

Und zu Chris Roberts; ja ich mochte Wing Commander, sehr sogar. Aber Star Citizen kann er gerne behalten wenn das so weitergeht, und dafür kaufe ich mir auch ganz bestimmt keine Stadia! ;)


< antworten >