Thema:
Re:Watsefakk!? flat
Autor: Mr.ED
Datum:03.09.19 18:06
Antwort auf:Re:Watsefakk!? von gameflow

>>Insidern zufolge ein bunter Mix aus Third-Party Zeugs, einem Nintendo Retail Titel für Dezember, 1-2 Nintendo Wii U Ports (Pikmin 3), Gamecube Remake und einem Ausblick auf 2020. Dazu gibbet dann Wohl ein Update zu Nintendo Online (Snes?). We will see.
>
>Klingt realistisch. Bei den Wii U Ports wurde ja bereits mehrmals Wonderful 101 angedeutet. Pikmin3 macht Sinn, weil es ein Myiamoto Liebling ist und Teil 4 weiterhin nicht am Horizont zu sehen ist. Ich hoffe beim Gamecube Remake nur, dass es eben nicht Sunshine wird :) Hier gab es wegen einem Nintendo Tweet ja bereits einige Vermutungen. Snes Games vermute ich auch und dazu packen sie dann noch den SNES Controller.
>
>Nur habe ich keine Idee, was ein möglicher Nintendo Titel für Dezember wäre. Zu groß kann er nicht sein, weil man eben mit Pokemon bereits einen Heavy Hitter platziert hat. Aber das Tolle ist ja, bei Nintendo weiß man ja nie. Von daher sage ich: Neues Wave Race (wie passend im Winter^^) oder eine neues 2d Wario Spiel.
>
>Oder vielleicht hat Kilian doch soweit recht, dass man Metroid zeigt...nur nicht das neue, sondern eben die Prime Trilogie. Diese sollte ja angeblich bereits fertig sein.


Ohja die Trilogie könnte ja noch kommen.Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.Das wäre natürlich super.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >