Thema:
Re:[3FC] S1: Finale in Monte Carlo - Ergebnisse flat
Autor: KikjaR
Datum:03.09.19 17:13
Antwort auf:Re:[3FC] S1: Finale in Monte Carlo - Ergebnisse von Dolphin

>Danke für das organisieren.

Ist zwar nicht nötig, aber trotzdem nett es mal zu lesen. ^^

>Hoffe sehr dass es eine 2 Saison geben wird :)

Ich denke, ich warte noch bis zum Griechenland-DLC, damit ich die Rally dann gleich in die Season 2 mit aufnehmen kann.

>Glückwunsch an Bullit für die Konstant starke Leistung. Und danke an alle Teilnehmer, sind ja doch einige zusammen gekommen.

Find's auch prima, dass wir das Fahrerfeld im Vergleich zur Start-Rally verdoppeln konnten.

>Ich finde den starken Schaden gut, da geht ordentlich die Pumpe, aber wenn es der Mehrheit ohne mehr Spaß machen sollte wäre ich natürlich auch dabei. Bin da nicht wählerisch =)

Ich denke mal, das der Hardcore-Schaden bleibt.
Bei der Fahrzeugklasse bin ich noch unentschlossen. Gruppe A wurde ja schon in den Hut geworfen.
Andere/gleiche Wünsche werden gern angenommen.


< antworten >