Thema:
Re:Watsefakk!? flat
Autor: Kilian
Datum:03.09.19 17:01
Antwort auf:Re:Watsefakk!? von Deashcore

>Dazu gibbet dann Wohl ein Update zu Nintendo Online (Snes?).

Ah, das wäre doch was! Zum Release der Switch Lite wird es sicher ein Systemupdate geben. Da würde das passen...

Ansonsten sicher auch was zu Daemon X Machina und Witcher 3. Und evtl. ja schon ein Content-Update für Super Mario Maker 2 - da ist ja noch ein Game Style Slot frei.

Aber noch ein Major-Release von Nintendo im Dezember!? Nee, glaube ich eher nicht. Pokémon kann die Switch schon durch die Feiertage bringen und eigentlich war ja Animal Crossing als zweiter Holiday-Titel vorgesehen, kommt jetzt aber erst Ende März. Sowas ersetzt man ja nicht einfach mal so...


EDIT: Was ist eigentlich mit Town? Sollte dieses ominöse Projekt von Game Freak nicht eigentlich auch noch dieses Jahr erscheinen?? Siehe:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4559811]


< antworten >