Thema:
Re:Spielt noch jemand hier mit Button-Layout C oder D? flat
Autor: Hitman47
Datum:03.09.19 16:52
Antwort auf:Re:Spielt noch jemand hier mit Button-Layout C oder D? von Kilian

>>Du musst jeden Gegner -macht eigentlich nur bei größeren Gegnern Sinn- scannen! ;)
>>Kann man -gerade am Anfang- leicht vergessen...
>
>Ich weiß! Aber da kam bei mir diese blöde Beamer-Präsentation! Ach ja...
>
>>Du drückst wahrscheinlich immer nur auf den - Button. Scannen tut man nur über den + Button.
>


Ich glaube, dass das dem ganzen Tutorial am Anfang geschuldet ist.
Ich habe so meine Probleme mit dem betätigen von L3 (in die Hocke gehen) und R3 (Lock on).
Das wird bei mir irgendwie auch nicht immer erkannt. Gerade beim anvisieren ist das mitten im Chaos einfach nur Fatal!


>Hmm, ich dachte ich hätte das geschnallt und darauf geachtet bzw. es ausprobiert. Hab ich mich wirklich die ganze Zeit verdrückt!? Ok, es war sehr spät... Mal heute Abend auschecken. Danke für die Infos!
>
>Wie klappt's denn bei dir ansonsten so mit dem Gekloppe? Geht alles flüssig von der Hand oder wird's bei dir auch manchmal etwas hektisch und unübersichtlich? :)
>


Probier es nochmals aus. Das hast du bestimmt nur vergessen. Ich bin noch mitten im 2. Kapitel, eigentlich eher Ende und darf nicht mehr sterben.
Bin dementsprechend auch nervös, da es doch ein recht langer Weg bis dahin war.

Es läuft insgesamt ganz okay.  Bekomme zwar meistens eine D Wertung, habe aber trotzdem meinen Spaß.
Am meisten Probleme macht mir die Kamera in Kombination mit zu vielen Gegnern auf engem Raum.
Ansonsten bekomme ich langsam ein Gefühl für das Kampfsystem.

In Ketten legen, das Ausweichen, Sync-Angriffe usw. gehen mittlerweile gut von der Hand.
Ich werde oftmals aber zu nervös und verfalle dem Button mashing, achte dabei nicht mehr auf meine und die Energie meines Kumpels und verpasse den richtigen Augenblick für das Ausweichen.

Es lohnt sich auf jeden Fall viel Zeit auf dem Revier zu verbringen um die Ganzen Grundlagen zu üben, sich auszurüsten und aufzuleveln.

Ist schon saugeil das Spiel! :)


< antworten >