Thema:
aber echt ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.09.19 13:06
Antwort auf:Oh neee. 25 war dieses dumme RE geduddel von Pasu

ich wusste doch, das kenne ich - glaube, ich habe sogar einen Resi China-Bootleg-Soundtrack auf CD, wo dieses unsägliche Furzsynthesizergeleier drauf ist!

Oh mann und dass ich Afterburner nicht erkannt habe, ist echt ein Trauerspiel :P

Insgesamt hatte ich 12 der Titel mal gespielt und nur 4 erkannt. Wobei die Bandbreite selbst bei dieser bescheidenen Trefferquote immerhin von ganz am Anfang meiner Gaming-Karriere (Commando) bis ins Heute reichte (Beat Saber) … aber gegen die Superohren (und -Hirne) der hochverehrten Teilnehmerschaft hatte ich natürlich keine Chance ^_^

Auf jeden Fall mal wieder vielen Dank an Amian_3rd fürs Ausdenken und Organisieren :D

Gruß eM


< antworten >