Thema:
So jetzt bin ich aber auch langsam sauer! flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.09.19 12:58
Antwort auf:Angeblich noch in Entwicklung von Rac

Hat der Nicalis Tüp also auf Twitter verraten, mit dem Kickstarter hat das Ganze gar nix mehr zu tun, die haben nie Geld von Kickstarter erhalten und er gehörte sogar zu den 2 Backern die das teuerste Perk gekauft haben. Aha. Er hat also das Recht gekauft, ein Auto zu designen, wahrscheinlich das bescheuerte Boot mit Rädern!

Klingt auf jeden Fall alles so, als hätten sie das Game komplett eingestampft und was ganz neues/anderes gemacht. Dabei war das Game im November 2015 laut Pelikan13 FERTIG, es fehlten wohl nur noch Polishing und der Splitscreen Modus. Und damals sah das Game verf**kt noch mal so aus:

[https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=auuYtx8627A]

Das war doch mega geil?!? Warum hat man das nicht so released? Halt ohne Splitscreen und Politur. Und dann hätten sie eben auch noch ihr anderes Game namens 90s Super GP machen können, wenn das eh erst 4/5/13 Jahre später kommt, wär das doch kack egal gewesen. Abgefuchte Hölle, Bursche, inzwischen ist sogar ein neues DAYTONA von fucking SEGA rausgekommen! Da wird wohl noch eher ein Port von Scud Race kommen, bevor dieses angebliche Online-Driftspiel das Licht der Welt erblickt!!!!11

Gruß eM


< antworten >