Thema:
Re:Angeblich noch in Entwicklung flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.09.19 11:35
Antwort auf:Re:Angeblich noch in Entwicklung von Ihsan

>Naja, Tyrone ist ja der Gründer von Nicalis

Ja, OK. Umso seltsamer natürlich, dass er nach Jahren des Totschweigens plötzlich mal 'nen Kommentar auf Twitter rauspfeffert.


>For '90s Super GP, we had nothing to do with the Kickstarter and received none of that money from the backers.

Schön, aber sie haben halt das Publishing übernommen und könnten mal anfangen entsprechend zu arbeiten. Ich will ja auch kein Geld von denen, sondern nur wissen, was mit dem Spiel ist. Entwickler-Updates wären super, mal ein Bildchen oder zwei. Das dürfte er Antonis gerne mal nahelegen.


Ich hab ja auch lange gesagt, das Spiel kommt noch und freu mich, dass das wohl auch der Fall ist. (Auch wenn der oben verlinkte Eindruck Schreckliches erwarten lässt. Vielleicht sind sie ja so still, weil sie wissen, dass das Spiel nix wird. :( ) Dieses aktuelle Hände-in-die-Luft-Halten finde ich jedenfalls dezent enervierend. ;)


< antworten >