Thema:
Re:Wieso wird die Hakelsteuerung nicht thematisiert? flat
Autor: token
Datum:02.09.19 23:12
Antwort auf:Re:Wieso wird die Hakelsteuerung nicht thematisiert? von Melanie

>Ich hab Dich zu sehr lieb, um Dich zu beschimpfen. Aber ich hab Remnant gerade von der Platte gefegt. Ich find es einfach nicht gut genug, um da laenger Zeit reinzustecken. Der letzte Sargnagel war die Wurzelomi, die mir versprach, meine Estus Flasks upzugraden. Ich hab mich sehr gefreut, weil Loot in meinem Spiel praktisch nonexistent war. Naja, und dann war wieder Pustekuchen, weil mir ein “Simulacrum” fehlt.

Was dann halt ab und an irgendwo rum liegt.
Mir kommt die homöopathische Dosierung eher entgegen weil mir dieses Haushalt machen mittlerweile wirklich massiv auf die Nüsse geht.
Da sammel ich lieber Mats um Gear aufzuleveln, und wenn mal was kommt dann Sachen die man auch benutzt und es ist was besonderes. Ist Geschmackssache, ich versteh die Geilheit von Drops, aber ich konnte dieses dann notwendige Micromanagement einfach nicht mehr sehen.

Davon ab hab ich gelesen dass du Solo unterwegs warst. Im Gegensatz zu Pfroebbel bin ich da eher zurückhaltend gewesen es für SP zu empfehlen, mir ging es hier durchgehend um Coop-Gaming, was hoffe ich so auch ersichtlich war. Wobei, gerade das loben von QoL bezog sich ja überwiegend auf Mechanismen die zu nichts führen wenn man keine Mitspieler hat. Sowas wie du kriegst Loot den andere aufheben ist dann ja obsolet.

Und was die Kritik an der Steuerung angeht, ich bin da aufrichtig ratlos was nicht gefällt. Ich meine das ist klar komplett drüber wenn man es mit 3rd-Person-Shooter-Unfällen wie Rise of the Lag Raider oder Red Lag Redemption 2 vergleicht, und auch drüber wenn es um okayes Gunplay wie Uncharted geht. Es ist streitbar ob das dann noch Augenhöhe mit Division oder Gears hat, dafür ist es dann aber auch dynamisches Gunplay und nicht Deckung kleben und Moorhuhn, was mir auch entgegen kommt.

Naja, hat nicht sollen sein, sorry ;)


< antworten >