Thema:
Mal ein Bossfight-Video von eben flat
Autor: token
Datum:02.09.19 22:47
Antwort auf:Remnant - From the Ashes von Pfroebbel

Bossspoiler natürlich.
Boss ist Ent.
[https://youtu.be/EG0VjZhsyPk]

Vielleicht kommt hier gut rüber was daran Spaß macht.
Und warum es imo tight vong Gunplay her ist ;)
Das geile war hier, die ersten Anläufe waren komplett für die Tonne, derart für die Tonne dass ich es NULL kommen sah den ohne Auflevelarie zu legen. Komplettes Chaos, Hühnerhaufen, sterbensterbensterben. Kein Schaden machen und instadeaths am laufenden Band.

Nichtsdestotrotz erschloss sich stückweise die Logik des Kampfes und langsam stellte sich ein Rhythmus ein.
Gamechanger für mich war dann vor allem der Hinweis vom Mitspieler die Luftangriffe der Sau nach akustischem Feedback zu spielen. Also die Dodges nach den Sounds der Bomben zu timen. Die hatten mich bis dato immer weggebrettert, immer verkaspert, nach Gehör zu dodgen war dann viel griffiger.

Zum abschließenden Verständnis des Geschehens, auf der Pistole hab ich den Healmod, Mods lädt man mit Treffern. Also zuppel ich da öfters mit der Pistole auf den Boss um die Mod zu füllen, falls sich wer fragt warum ich den mit Erbsen bewerfe ;)
Diese grüne Wolke ist dann der Heilkreis den Mitspieler auch nutzen können.
Auf dem Gewehr hab ich ein Schüttelbäumchen dass die Aggro der Adds pulled, nutze ich aber nur ein mal. Die Wolken verseuchen einen, sobald der Balken voll ist hustet der Char was fies handicapped, das macht man mit einem Öl weg was ich auf einem Shortcut habe.

Für mich weiterhin das Coop-Game 2019, vor allem da es trotz so vieler bekannter Elemente ein recht eigenes und nicht so abgenudeltes Spielgefühl entfaltet, was sich, wenn es auch ein wenig Einarbeitung erfordert, dann sehr frisch anfühlt und mechanisch gut funktioniert.


< antworten >