Thema:
Re:Switch Lite Werbung flat
Autor: Fox
Datum:02.09.19 22:09
Antwort auf:Re:Switch Lite Werbung von Akima

>Hey, da gibt es eine “Zocken auf dem Campingplatz“ Szene. Hattest du dort dei Finger im Spiel? ;)

Die Switch ist super fürs Campen geeignet. :)
Alleine zocken, draussen mit Kumpels... bei Bier, Grillenzirpen und Sternenpimmel.

>
>Ansonsten schon sehr gute Spots. Die Entscheidung eine reine Handheld-Variante auf den Markt zu bringen dürfte für die entsprechende Zielgruppe eine Offenbarung sein.


Aber - oh Qual - welche Farbe...? Wäre doch das Türkis noch einen Ticken mehr im Blauen Bereich... Gelb ist schön aber zu leuchtend, grau ist zu mauerblümchig.

>
>Eine Designentscheidung bei der Lite finde ich jedenfalls merkwürdig, und zwar den „unbedruckten“ durchsichtigen Rand des Displays. Da man die Einbettung, Bzw. die „Kante“ sieht, wirkt es zeitweise so als würde die Scheibe fehlen.
>Man kann praktisch dort hindurchsehen wo das Gameboy Advance Display einen schwarzen Rahmen hatte.


Das fand ich auch komisch. Stell dir vor, der Bildschirm würde bis zum Rand reichen!
Dennoch denke ich, dass die Verkäufe der Switch-Familie komplett durch die Decke gehen werden. Nintendo hat da ein verdammt heisses Feuer geschmiedet. Jetzt noch SNES VC und shiiiiiit wird das Ding geliebt werden. Der Einsatzbereich ist so weit und doch so unkompliziert, mir kommen PC und Konsolen dagegen richtig „alt“, schwerfällig und konservativ vor gegen diese kleinen Spassgranaten.
Es liegt alles drin, von Kartonspass über DOOM Gemetzel bis zu Multiplayer Gaudis hin zu epischen Abenteuern. Und das ist Zelda BotW. Mit dem selben Gerät, in Sekunden ge... gewechselt. Wollte was englisches schreiben aber mir fiel grad das Wort nicht mehr ein.


< antworten >