Thema:
Re:Scheint großartig geworden zu sein!! flat
Autor: Montana
Datum:02.09.19 21:01
Antwort auf:Scheint großartig geworden zu sein!! von Kilian

>[http://www.destructoid.com/final-fantasy-viii-still-rules-and-i-don-t-care-who-knows-it-564976.phtml]
>
>Die anderen Seiten loben die Neuauflage in ähnlich hohen Tönen... :)


kann ich mir alles nicht so recht vorstellen, wenn man die XXL-LowRes-Backs absolut unbearbeitet lässt … und danach sieht es aus. Von daher jubelt das Netz und doch es ist wieder einmal nur Kacka, egal inetztubers rul0rs. Lasst euch nicht verarschen.

Die alten Hintergründe sehen nur mit Retro-Arch und scanlines halbwegs erträglich aus, absolut unbearbeitet oder künstlich gepimpt, sind sie ein Albtraum. Abseits aller Jubelmeldungen testet das kritisch!!! Ihr kauft sonst einen Haufen Scheiße.


< antworten >