Thema:
Re:Wie groß ist eigentlich eine Map maximal? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.09.19 18:31
Antwort auf:Re:Wie groß ist eigentlich eine Map maximal? von Quix

>>Also wenn ich jetzt einen Walking Simulator bauen wollen würde? Gibt's da feste Begrenzungen oder ist das eher so ein Memory-Ding?
>
>Gibt keine Map Begrenzung, die Hürde ist wie du ganz richtig denkst der Speicher der pro Szene zur verfügung steht.
>Es gibt drei "Thermometer" für Grafik, Gameplay, Audio die voll werden können... und die ersten beiden werden leider recht schnell voll, je nachdem was man so macht.
>Das gute ist das man diverse Szenen zusammen linken kann und so doch was großes schaffen kann.


Wenn man schlau baut kann man einiges einsparen. Ich hab eine Skulptur gebaut die 4% gekostet hat, während jemand anderes eine identische Skulptur gebaut hat für 20%. Es kommt darauf an wie das Spiel die Daten verwertet.
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